FAQ

Was ist, wenn nicht alles reibungslos läuft? Kann ich das Rad zurückgeben? Was mache ich, wenn es meinem Kind nicht gefällt oder wenn es eine andere Farbe will? Was ist, wenn ich die falsche Größe bestellt habe?

Wenn Sie meinen, daß etwas mit dem Rad nicht in Ordnung ist, nehme Sie bitte Kontakt zu uns auf unter +44 1784 557300. Einer unserer Mechaniker kann Ihnen vielleicht schon am Telefon weiterhelfen. Sie können das Rad auf jeden Fall innerhalb von 28 Tagen zurückgeben, und wenn es einen Fehler hat, können Sie es 2 Jahre lang im Rahmen unserer Garantie und 5 Jahre lang mit der Warranty Plus zurückgeben. Für die Rücksendung bitten wir Sie das Rücksendeformular, das Sie mit dem Rad bekommen haben, ausfüllen und unseren Logistikpartner anrufen, um einen Termin für die Abholung auszumachen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie das Rad austauschen oder Ihr Geld zurück haben möchte. Sicher verstehen Sie, daß wir das Rad nur zurücknehmen können, wenn es noch nicht draufen gefahren wurde, es sie den es ist fehlerhaft.

Wie kann ich ein Frog Bike kaufen? Welche Größe sollte das Fahrrad haben, das ich kaufe? Wie kann ich ein Rad ausprobieren, bevor ich es kaufe? Wie wird es geliefert? Wann kann ich mein Rad bei dem Fahrradgeschäft in meiner Nähe abholen? Muß ich das Rad zusammenbauen? Ist es schwer zusammenzubauen? Wie kann ich sicher gehen, daß das Rad richtig für mein Kind eingestellt ist? Warum ist das Gewicht so wichtig? Wann ist das richtige Alter, um mit dem Radfahren zu beginnen? Wie kann mein Kind am Besten mit dem Radfahren beginnen? Wie lange paßt das Rad für mein Kind? Wächst mein Kind schnell heraus? Wie kann ich das Rad anpaßen, wenn mein Kind wächst? Was kann ich machen, wenn mein Kind zu groß für das Rad geworden ist? Nehmen Sie es in Zahlung? Was ist beßer, Stützräder oder ein Laufrad? Was soll ich machen, wenn mein Kind nicht an den Lenker kommt? Welche Helmgröße brauche ich? Wie muß ich mein Kind meßen, um den richtigen Helm zu finden? Wie stelle ich sicher, daß der Helm richtig paßt? Wie lange gilt die Garantie? Wie kann ich das Rad warten laßen? Wie oft müßen Kinderräder gewartet werden? Wie bringe ich Schutzbleche an? Wo kann ich zusätzliche Schläuche bekommen? Wo finde ich die Seriennummer des Rads? Kann ich das Vorderrad einfach entfernen, um das Rad zu transportieren? Kann ich eine Tandemstange für mein Kinderrad kaufen? Entsprechen Frog Bikes den EN und ISO Standards? Kann ich die Bremsen austauschen (z.B. die hintere Bremse auf die rechte Hand legen)? Haben die kleinen Räder einen Kettenschutz? Wie lange halten Frog Bikes ihren Wert? Why is the price different for a consumer if they choose their home country compared to the UK ? Will there be local charges, duties and taxes?